Familie Hobe und Winter aus Reddelich

Eltern

  • Wilhelm Helmuth Ludwig Hobe

    Wilhelm wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin am 12.Dezember 1867 geboren und dort am 22.Dezember 1867 getauft. Er wurde am 2.April 1882 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
    Wilhelm arbeitete 1896 in Teterow als Postbeamter, 1900 in Reddelich als Postunterbeamter und Landbriefträger und 1905 in Reddelich als Briefträger.

  • Sophia Wendula Anna Johanne Winter

    Geboren wurde Sophia am 8.März 1874 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und am 22.März 1874 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. In Parkentin, Mecklenburg-Schwerin wurde sie 1888 konfirmiert.

  • Wilhelm und Sophia haben am 15.Oktober 1896 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Elsbeth Carla Louise Maria HobeElsbeth wurde am 14.Mai 1898 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 12.Juni 1898 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Hans Heinrich Johann Friedrich HobeHans wurde am 10.Februar 1900 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 15.März 1900 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Hobe, Howe und Hofe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.