Familie Barten und Bobsin aus Lambrechtshagen

Eltern

  • Hans Barten

    Hans wurde in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin im Dezember 1737 geboren und dort am 30.Dezember 1737 getauft.
    In Marienehe arbeitete Hans nach 1810 als Katenmann, in Lambrechtshagen nach 1770 als Katenmann, in Lambrechtshagen nach 1774 als Holländerhirte und in Schutow arbeitete Hans nach 1787 als Einlieger.

    Hans gründete eine weitere Familie mit Maria Elisabeth Wendt.

  • Greth Bobsin

    Greth ist in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin im Mai 1776 verstorben und dort am 8.Mai 1776 bestattet worden.

Kinder

  • Hans Jochim BartenHans wurde in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin im Mai 1770 geboren und dort am 21.Mai 1770 getauft.
    Er arbeitete nach 1799 in Pölchow als Einlieger.
  • Maria BartenMaria wurde im Dezember 1774 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.