Familie Flackmann und Fett aus Kröpelin

Eltern

  • Jochim Hinrich Flackmann

    Jochim wurde ungefähr 1784 in Wichmannsdorf, Mecklenburg-Schwerin geboren. Jochim ist in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 1.März 1838 verstorben und dort am 4.März 1838 bestattet worden. Die Todesursache war „Schwindsucht“.

  • Margaretha Maria Fett

    Margaretha wurde im März 1784 in Boldenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 5.März 1784 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 27.April 1854 verstorben und dort am 30.April 1854 bestattet worden. Die Todesursache war „Altersschwäche“.

  • Jochim und Margaretha haben am 28.Januar 1813 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Hinrich Gottfried FlackmannJohann wurde in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 20.November 1813 geboren und dort am 21.November 1813 getauft. Johann ist in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 22.November 1813 verstorben und dort am 25.November 1813 bestattet worden. Die Todesursache war „Krämpfe“.
  • Christina Dorothea Maria FlackmannChristina wurde in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 7.Januar 1815 geboren und dort am 8.Januar 1815 getauft. Sie ist in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 15.Juli 1818 verstorben und dort am 19.Juli 1818 bestattet worden.
  • Maria Dorothea Magdalena FlackmannMaria wurde in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 4.September 1817 geboren und dort am 7.September 1817 getauft.
  • Heinrich Johann David FlackmannHeinrich wurde in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 10.Juli 1820 geboren und dort am 13.Juli 1820 getauft. Er ist in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 24.Dezember 1822 verstorben und dort am 27.Dezember 1822 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Auszehrung“ angegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.