Familie Vette und Wollenberg aus Ober Steffenshagen

Eltern

  • Johann Christoffer Vette

    Geboren wurde Johann im Mai 1737 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 13.Mai 1737 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 23.Mai 1808 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.Mai 1808 bestattet worden. Er starb an „Schwindsucht“.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Margaretha Dorothea Schlutow.
    Johann gründete eine weitere Familie mit Greth Dorthie Zickert.

  • Maria Wollenberg

    Geboren wurde Maria ungefähr 1736. Verstorben ist sie im Februar 1767 in Ober Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 11.Februar 1767 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Johann und Maria haben am 24.Mai 1757 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hartwig Christopher VetteGeboren wurde Hartwig im August 1757 in Ober Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 14.August 1757 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Cathrin Margaretha VetteGeboren wurde Cathrin im März 1760 in Ober Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 31.März 1760 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Cathrin am 11.April 1796 in Boldenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 15.April 1796 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Sie starb an „Schwindsucht“.
  • Sophia Elisabet VetteGeboren wurde Sophia im Oktober 1763 in Ober Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 4.Oktober 1763 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Sophia am 20.Juni 1816 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 23.Juni 1816 bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.