Familie Fett und Lewandowska aus Warnemünde

Eltern

  • Johann Karl Friedrich Fett

    Geboren wurde Johann am 1.Juli 1875 in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 4.Juli 1875 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Victoria Lewandowska

    Geboren wurde Victoria am 8.Dezember 1874 in Posen.

  • Johann und Victoria haben am 18.Oktober 1901 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Betty Sophie Henriette Paula FettBetty wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 4.Dezember 1901 geboren und dort am 29.Dezember 1901 getauft.
  • Albert Carl Hans Willy FettAlbert wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 20.Dezember 1902 geboren und dort am 18.Januar 1903 getauft.
  • Henny Sophie Henriette Frieda FettGeboren wurde Henny am 26.Dezember 1903 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 24.Januar 1904 getauft.
  • Frieda Sophie Johanna FettGeboren wurde Frieda am 18.April 1905 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 21.Mai 1905 getauft.
  • Hans Joachim Heinrich Arthur FettGeboren wurde Hans am 21.Juli 1907 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 18.August 1907 getauft. Verstorben ist er am 8.Juni 1908 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 11.Juni 1908 bestattet worden.
  • Käthe Anny Johanna Elly FettGeboren wurde Käthe am 10.Juni 1910 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 31.Juli 1910 getauft. Verstorben ist Käthe am 24.April 1911 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 27.April 1911 bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.