Familie Westendorf und Grage aus Brodhagen

Eltern

  • Hinrich Westendorf

    Geboren wurde Hinrich ungefähr 1662. Verstorben ist er im März 1729 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 3.März 1729 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1690 arbeitete Hinrich in Brodhagen als Schulze.

    Hinrich gründete eine weitere Familie mit Anna Sass.
    Hinrich gründete eine weitere Familie mit Margaretha Gunne.

  • Catharina Grage

    Ist auch als Trin bekannt. Geboren wurde Catharina im September 1674 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 25.September 1674 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie im Mai 1716 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 8.Mai 1716 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Hinrich und Catharina haben am 15.November 1709 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna WestendorfGeboren wurde Anna im Oktober 1710 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 27.Oktober 1710 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Sophia WestendorfGeboren wurde Sophia im Januar 1713 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 25.Januar 1713 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Christoffer Hinrich WestendorfGeboren wurde Christoffer im Dezember 1714 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 3.Dezember 1714 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.