Familie Kruse und Vick aus Groß Klein

Eltern

  • Jacob Kruse sen.

    Ist auch als Jacob bekannt. Geboren wurde Jacob ungefähr 1641. Verstorben ist er 1708 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin.
    Nach 1674 arbeitete er in Groß Klein.

  • NN. Vick

    Geboren wurde NN. ungefähr 1646.

Kinder

  • Jacob KruseGeboren wurde Jacob in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1668.
  • Steffen KruseGeboren wurde Steffen im März 1674 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 27.März 1674 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Magdalena KruseGeboren wurde Magdalena im Februar 1677 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 5.Februar 1677 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Hans KruseHans wurde im März 1680 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 11.März 1680 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Elisabeth KruseElisabeth wurde im Januar 1685 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 30.Januar 1685 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Jochim KruseJochim wurde im September 1687 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 27.September 1687 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.