Familie Düwel und Possehl aus Vogtshagen

Eltern

  • Ties Düwel Sr.

    Geboren wurde Ties ungefähr 1666 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er ungefähr 1726 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Vogtshagen arbeitete Ties von 1700 bis 1726 als Bauer.

  • Trin Possehl

    Geboren wurde Trin ungefähr 1676.

Kinder

  • Jacob DüwelGeboren wurde Jacob ungefähr 1703. Verstorben ist Jacob im Oktober 1766 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 27.Oktober 1766 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1727 arbeitete er in Vogtshagen als Bauer und Vorsteher.
  • Ann Lis DüwelGeboren wurde Ann im Juni 1705 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 22.Juni 1705 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Magdalena Dorthie DüwelGeboren wurde Magdalena im Juni 1708 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 16.Juni 1708 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Johan Diedrich DüwelGeboren wurde Johan im Juli 1714 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 4.Juli 1714 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Düwel, Duwel, Düvel, Duvel und Düfel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.