Familie Gerow und Leverenz aus Biestow

Eltern

  • Hans Jochim Hinrich Gerow

    Auch bekannt als Hans Jochim Gierahn. Hans wurde in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin im August 1766 geboren und dort am 7.August 1766 getauft. Er wurde 1782 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Er ist am 17.Juni 1844 in Niendorf, Biestow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 20.Juni 1844 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Brustkrampf“.
    Er arbeitete nach 1800 in Groß Stove als Katenmann und nach 1816 in Niendorf als Katenmann.

    Hans gründete eine weitere Familie mit Maria Hadder.

  • Dorothea Leverenz

    Geboren wurde Dorothea in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1775. Verstorben ist Dorothea am 8.Februar 1819 in Niendorf, Biestow, Mecklenburg-Schwerin und am 13.Februar 1819 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Dorothea starb an „Schwindsucht“.

  • Hans und Dorothea haben am 16.Oktober 1800 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.