Familie Hoff und Stalbohm aus Oberhagen

Eltern

  • Georg Heinrich Hoff jun.

    Wurde auch Hinrich genannt. Geboren wurde Heinrich im Februar 1742 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 28.Februar 1742 getauft. Verstorben ist er in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 7.Dezember 1794.
    Nach 1784 arbeitete er in Oberhagen als Schäfer.

  • Anna Maria Stalbohm

    Geboren wurde Anna im Februar 1754 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 25.Februar 1754 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 3.November 1813.

  • Heinrich und Anna haben am 11.November 1774 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Friedrich HoffGeboren wurde Johann im August 1775 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 21.August 1775 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 11.Mai 1804.
  • Catharina Maria Hedewig HoffGeboren wurde Catharina im Februar 1779 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 13.Februar 1779 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 17.November 1846 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 20.November 1846 bestattet worden. Sie starb an „Krebs und Wassersucht“.
  • Johann Franz HoffIst auch als Jochim Franz bekannt. Geboren wurde Johann im September 1781 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 11.September 1781 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Johann am 31.Mai 1849 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Rövershagen arbeitete er 1819 als Einlieger.
  • Johann Jacob HoffGeboren wurde Johann im Februar 1784 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 28.Februar 1784 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 15.Februar 1794.
  • Margaretha Elisabeth HoffGeboren wurde Margaretha am 26.September 1787 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 27.September 1787 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 12.November 1799.
  • Claus Heinrich HoffGeboren wurde Claus in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 5.Juli 1790. Verstorben ist Claus am 22.Oktober 1796.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.