Familie Pohse aus Börgerende

Eltern

  • Peter Pohse

  • Margaretha

Kinder

  • Hans PohseHans wurde im Oktober 1657 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 1.Oktober 1657 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Hans ist im März 1715 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 25.März 1715 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1704 in Börgerende als Kossat.
  • Hinrich PohseGeboren wurde Hinrich im Mai 1661 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und am 31.Mai 1661 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Nach 1688 arbeitete er in Bargeshagen als Vollbauer.
  • Peter PohseGeboren wurde Peter im September 1665 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 27.September 1665 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er im Januar 1713 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 22.Januar 1713 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.
    In Börgerende arbeitete er nach 1694 als Kossat.
  • Anna PohseAnna wurde im August 1669 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 28.August 1669 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.