Familie Stoll und Beese aus Wahrstorf

Eltern

  • Peter Stoll

    Peter arbeitete nach 1786 in Wahrstorf als Schulze.

  • Sophia Beese

Kinder

  • Johann Jacob Hinrich StollGeboren wurde Jacob im Dezember 1786 in Wahrstorf, Mecklenburg-Schwerin und am 2.Dezember 1786 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 5.März 1858 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 8.März 1858 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Brustkrankheit“.
    Nach 1819 arbeitete er in Marienehe als Statthalter und nach 1822 arbeitete er in Groß Klein als Arbeitsmann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.