Familie Bertels und Kläries aus Diedrichshagen

Eltern

  • Matthias Bertels

    Auch bekannt als Mathias Bartels. Matthias wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin im August 1699 geboren und dort am 29.August 1699 getauft. Matthias ist im September 1774 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 23.September 1774 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete von 1729 bis 1739 in Diedrichshagen als Hüfner (Gehöft Nr.5).

    Matthias gründete eine weitere Familie mit Margaretha Bade.

  • Catharina Kläries

    Verstorben ist Catharina im Juni 1763 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 7.Juni 1763 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.

  • Matthias und Catharina haben am 25.Oktober 1754 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Michel BartelsGeboren wurde Johann im August 1755 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 21.August 1755 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
  • Hans BartelsGeboren wurde Hans im Dezember 1761 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 16.Dezember 1761 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
  • NN. BartelsVerstorben ist NN. im Januar 1764 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und am 25.Januar 1764 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.