Familie Havemann und Kruse aus Warnemünde

Eltern

  • Peter Havemann

    Peter wurde im September 1732 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 4.September 1732 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Peter ist in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 20.August 1806 verstorben und dort am 22.August 1806 bestattet worden.

  • Anna Elisabeth Kruse

    Anna wurde am 10.Dezember 1747 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geboren.

  • Peter und Anna haben am 18.Januar 1769 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Peter HamannPeter wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im November 1769 geboren und dort am 22.November 1769 getauft. Er ist am 29.Juli 1810 verstorben und am 9.September 1810 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Als Todesursache wurde „auf der Reise nach Amsterdam von der großen Mast-Raah gefallen, in die See gefallund von den Wellen verschlungen“ angegeben.
  • NN. HamannGeboren wurde NN. ungefähr 1773. Verstorben ist NN. im Juli 1781 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 11.Juli 1781 bestattet worden.
  • Jacob HamannJacob wurde am 22.Februar 1777 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geboren.
    Jacob arbeitete nach 1819 in Warnemünde als Seefahrer.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Hamann, Havemann und Hafemann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.