Familie Rohde und Grammdorf aus Doberan

Eltern

  • Johann Joachim Rohde

    Geboren wurde Johann in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1805. Verstorben ist Johann am 9.April 1837 in Walkenhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 12.April 1837 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Schwindsucht“.
    Nach 1830 arbeitete Johann in Doberan als Knecht und nach dem November 1831 arbeitete Johann in Walkenhagen als Arbeitsmann.

  • Sophia Maria Elisabeth Grammdorf

    Sophia gründete eine weitere Familie mit Heinrich Johann Wilhelm Schuldt.

Kinder

  • Louise Sophie RohdeAuch bekannt als Anistine und Sophia Maria. Louise wurde in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 11.Juli 1836 geboren und dort am 17.Juli 1836 getauft. Sie ist am 18.Januar 1887 in Michigan, United States verstorben und in Macomb, Macomb, Michigan, United States bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Rode, Rhode und Rohde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.