Familie Godemann und Wulff aus Satow

Eltern

  • Peter Godemann

    Geboren wurde Peter im Januar 1755 in Satow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 8.Januar 1755 getauft. Verstorben ist er am 10.Mai 1805 in Satow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 14.Mai 1805 bestattet worden.

    Peter gründete eine weitere Familie mit Anna Engel Elisabeth Böckmann.
    Peter gründete eine weitere Familie mit Anna Elisabeth Voss.

  • Anna Wulff

    Geboren wurde Anna im März 1770. Verstorben ist Anna am 17.April 1800 in Satow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 20.April 1800 bestattet worden. Anna starb an „Blutsturz als Folge einer erfolgten Reinigung nach der Entbindung“.

  • Peter und Anna haben ungefähr 1796 geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.