Familie Küchenmeister und Stoffer aus Berendshagen

Eltern

  • Christian Johann Joachim Küchenmeister

    Geboren wurde Johann am 2.Februar 1853 in Gnemern, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 6.Februar 1853 in Berendshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 12.März 1896 in Streator, La Salle, Illinois, United States. Als Todesursache wurde „farming accident“ angegeben.

  • Catharina Auguste Sophia Friedericke Stoffer

    Geboren wurde Catharina am 12.Juni 1850 in Wokrent, Mecklenburg-Schwerin und am 16.Juni 1850 in Neukirchen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 3.November 1921 in Iowa, United States und bestattet worden in Steen, Rock, Minnesota, United States.

  • Johann und Catharina haben am 2.November 1877 in Berendshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Friederica Augusta Sophia KüchenmeisterGeboren wurde Friederica am 28.September 1878 in Berendshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 3.Oktober 1878 getauft. Verstorben ist Friederica am 26.Oktober 1878 in Berendshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 28.Oktober 1878 bestattet worden. Friederica starb an „Blasenausschlag“.
  • Wilhelm Johann Martin Friedrich KüchenmeisterWurde auch William genannt. Geboren wurde Wilhelm am 12.März 1880 in Berendshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 20.März 1880 getauft. Verstorben ist Wilhelm am 21.Juli 1962.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Käkenmeister, Käckenmeister und Küchenmeister.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.