Familie Godemann und Barnekow aus Rostock

Eltern

  • Johann Joachim Friedrich Godemann

    Johann wurde in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 4.März 1825 geboren und dort am 6.März 1825 getauft. Verstorben ist Johann am 24.Februar 1885 in Stavenhagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 25.Februar 1885 in Wismar St.Georg, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Lungenentzündung“ angegeben.

  • Dorothea Maria Friederike Barnekow

    Geboren wurde Maria in Dettmannsdorf, Mecklenburg-Schwerin am 29.März 1825.

  • Johann und Maria haben am 9.Mai 1851 in Kessin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.