Familie Gütschow und Wendt aus Warnemünde

Eltern

  • Heinrich Theodor Gütschow

    Heinrich wurde ungefähr 1822 geboren. Heinrich ist vor dem Juni 1897 verstorben.
    In Rostock arbeitete er nach 1848 als Schiffszimmergeselle und in Warnemünde arbeitete Heinrich nach 1855 als Zimmermann.

  • Margaretha Catharina Johanna Wendt

    Geboren wurde Margaretha am 19.Februar 1816 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.Februar 1816 getauft. Verstorben ist Margaretha am 11.Juni 1897 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.Juni 1897 bestattet worden.

  • Heinrich und Margaretha haben am 8.April 1850 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Margaretha Theodora Johanna GütschowMargaretha wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 22.Dezember 1848 geboren und dort am 27.Dezember 1848 getauft.
  • Therese Dorothea Johanna GütschowTherese wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 11.September 1855 geboren und dort am 23.September 1855 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.