Familie Möller und Holtz aus Warnemünde

Eltern

  • Clas Möller

    In Warnemünde arbeitete Clas nach 1735.

  • Ilsabe Holtz

  • Clas und Ilsabe haben am 11.Oktober 1734 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Jochim MöllerJochim wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im November 1735 geboren und dort am 22.November 1735 getauft. Jochim ist in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 1.April 1788 verstorben und dort am 3.April 1788 bestattet worden.

Ein Gedanke zu „Familie Möller und Holtz aus Warnemünde“

  1. Clas Möller wurde am 14.4.1706 geboren.
    Seine Eltern sind Jochim Möller *1.6.1674 in Warnemünde und Catharina Kröplihn *9.10.1680 in Warnemünde +28.8.1740 in Warnemünde; ihr Vater ist Peter Kröplihn.
    Der Vater von Jochim Möller ist Hans Möller.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.