Familie Kröger und Barten aus Lambrechtshagen

Eltern

  • Peter Kröger

    Peter arbeitete nach 1718 in Lambrechtshagen.

  • Catharina Barten

    Auch bekannt als Thrien und Trine. Catharina wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin im August 1688 geboren und dort am 20.August 1688 getauft.

    Catharina gründete eine weitere Familie mit Hinrich Schwerin.

  • Peter und Catharina haben am 28.Oktober 1718 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Maria Elisabeth KrögerMaria wurde vor 1724 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Catharina KrögerCatharina wurde am 31.Dezember 1724 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und getauft.
  • Dorothea KrögerDorothea wurde in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin im Juni 1732 geboren und dort am 11.Juni 1732 getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Kröger, Krüger, Kroger und Kruger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.