Familie Gösch und Havenstein aus Lichtenhagen

Eltern

  • Paul Johann Joachim Gösch

    Paul wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 22.Januar 1893 geboren und dort am 5.Februar 1893 getauft. Er ist am 18.Dezember 1972 verstorben und in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

    Paul gründete eine weitere Familie mit Erna Käthe Wilhelmine Luise Harms.

  • Maria Havenstein

    Maria wurde am 4.August 1911 geboren. Sie ist am 18.April 1969 verstorben und in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Paul und Maria haben nach 1948 geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.