Familie Stuhr und Wegener aus Warnemünde

Eltern

  • Jacob Stuhr

    In Warnemünde arbeitete Jacob nach 1689.

  • Ilse Wegener

  • Jacob und Ilse haben am 14.Januar 1689 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna StuhrGeboren wurde Anna im Oktober 1689 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 24.Oktober 1689 getauft.
  • Jochim StuhrGeboren wurde Jochim im November 1691 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 12.November 1691 getauft.
    In Warnemünde arbeitete er nach 1718.
  • Ilsabeth StuhrGeboren wurde Ilsabeth im September 1694 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.September 1694 getauft.
  • Jacob StuhrJacob wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im September 1697 geboren und dort am 12.September 1697 getauft.
  • Catrina StuhrWurde auch Maria genannt. Geboren wurde Catrina im Mai 1699 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.Mai 1699 getauft.
  • Anna-Cathrin StuhrAnna-Cathrin wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im Oktober 1707 geboren und dort am 2.Oktober 1707 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.