Familie Podeus und Meyn aus Warnemünde

Eltern

  • Jacob Podeus

  • Catharina Margaretha Meyn

    Catharina wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im September 1751 geboren und dort am 1.September 1751 getauft.

  • Jacob und Catharina haben am 8.Januar 1771 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans Hinrich Jacob PodeusHans wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im Juni 1777 geboren und dort am 24.Juni 1777 getauft. Hans ist in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 29.November 1812 verstorben und dort am 2.Dezember 1812 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Fleckfieber“ angegeben.
    In Warnemünde arbeitete Hans nach 1802 als Seefahrer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.