Familie Marcath und Radloff aus Warnemünde

Eltern

  • Paul Ludwig Karl Adolf Marcath

    Paul wurde am 6.Juli 1891 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 15.Mai 1938 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin verstorben und in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete in Elmenhorst als Landwirt.

  • Magda Liesbeth Johanna Marie Radloff

    Magda wurde am 7.April 1899 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 23.April 1899 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 14.Juli 1973 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin verstorben und in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Paul und Magda haben am 28.November 1919 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.