Familie Mestermann und Rehder aus Groß Schwaß

Eltern

  • Jochim Albrecht Mestermann

    Wurde auch Johann Albrecht genannt. Geboren wurde Albrecht im Dezember 1765 in Groß Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und am 2.Dezember 1765 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 1.Januar 1840 in Groß Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und am 5.Januar 1840 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Gallen- und Nervenfieber“.
    Nach 1809 arbeitete er in Groß Schwaß als Hauswirt.

  • Sophia Maria Rehder

    Geboren wurde Maria in Groß Schwaß, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1774.

  • Albrecht und Maria haben am 18.November 1803 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Catharina Wendula MestermannGeboren wurde Anna am 24.Dezember 1809 in Groß Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und am 26.Dezember 1809 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Anna am 1.Dezember 1846 in Groß Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und am 6.Dezember 1846 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Sie starb an „Schleimfieber“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.