Familie Pingel und Gosecke aus Stäbelow

Eltern

  • Johann Heinrich Pingel

    Johann wurde vor 1740 geboren.
    Johann arbeitete in Stäbelow als Katenmann.

  • Sophia Elisabeth Gosecke

    Sophia wurde vor 1740 geboren.

Kinder

  • Johann Heinrich PingelGeboren wurde Johann ungefähr 1767 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin. Er ist in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin am 19.April 1849 verstorben und dort am 22.April 1849 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Altersschwäche“ angegeben.
    Er arbeitete in Schwaan als Schneider, in Stäbelow nach 1793 als Knecht, in Wilsen nach 1795 als Einlieger, in Stäbelow nach 1796 als Einlieger, in Buchholz nach 1818 als Büdner, in Buchholz nach 1826 als Schneider und in Buchholz arbeitete er nach 1848 als Altenteiler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.