Familie Schmadbeck und Pogge aus Heiligenhagen

Eltern

  • Joachim Hinrich Schmadbeck

    Wurde auch Johann Joachim genannt. Geboren wurde Joachim in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 23.Oktober 1795. Verstorben ist Joachim in Danbury, Ottawa, Ohio, United States am 1.März 1858.
    Nach 1830 arbeitete er in Heiligenhagen als Rademacher und arbeitete auch als Wagenbauer.

    Joachim gründete eine weitere Familie mit Magdalena Catharina Sophia Range.

  • Sophia Maria Elisabeth Johanna Pogge

Kinder

  • Hans Hinrich SchmadbeckHans wurde am 6.Januar 1828 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.