Familie Schütt und Schmadbeck aus Kröpelin

Eltern

  • Joachim Johann Christian Schütt

    In Kröpelin arbeitete Joachim als Schustermeister.

  • Catharina Maria Henrika Schmadbeck

    Geboren wurde Catharina am 25.Juli 1793 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.Juli 1793 getauft. Verstorben ist sie am 30.März 1867 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 3.April 1867 bestattet worden.

  • Joachim und Catharina haben am 25.Januar 1821 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Sophia Margaretha Maria SchüttGeboren wurde Sophia am 14.Juli 1821 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.Juli 1821 getauft.
  • Dorothea Christina Sophia SchüttGeboren wurde Dorothea am 12.Oktober 1823 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.Oktober 1823 getauft.
  • Dorothea Maria Elisabeth SchüttGeboren wurde Dorothea am 24.Oktober 1825 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 28.Oktober 1825 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.