Familie Schmadebeck und Uplegger aus Brusow

Eltern

  • Jochen Schmadebeck

    In Brusow arbeitete Jochen nach 1704 als Einlieger.

  • Cathrin Uplegger

  • Jochen und Cathrin haben vor 1704 geheiratet.

Kinder

  • Jochen Hinrich SchmadebeckWurde auch Hinrich genannt. Geboren wurde Jochen am 18.Mai 1706 in Brusow, Mecklenburg-Schwerin und im Mai 1706 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er im April 1764 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und am 16.April 1764 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Von 1734 bis 1741 arbeitete er in Reddelich als Bauer (Gehöft Nr.3) und nach 1751 arbeitete er in Reddelich als Altenteiler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.