Familie Westendorf und Gunne aus Brodhagen

Eltern

  • Hinrich Westendorf

    Geboren wurde Hinrich ungefähr 1662. Verstorben ist er im März 1729 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 3.März 1729 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1690 arbeitete Hinrich in Brodhagen als Schulze.

    Hinrich gründete eine weitere Familie mit Anna Sass.
    Hinrich gründete eine weitere Familie mit Catharina Grage.

  • Margaretha Gunne

    Margaretha wurde im Februar 1692 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 24.Februar 1692 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

    Margaretha gründete eine weitere Familie mit Franz Vick.

  • Hinrich und Margaretha haben am 3.November 1716 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Margaretha Dorothea WestendorfMargaretha wurde am 3.April 1720 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin am gleichen Tag getauft. Verstorben ist sie im Februar 1760 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 21.Februar 1760 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Juliana Elisabeth Christina WestendorfGeboren wurde Juliana im Mai 1729 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 11.Mai 1729 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.