Familie Bademöller und Sass aus Badenmühle

Eltern

  • Hinrich Bademöller

    Geboren wurde Hinrich ungefähr 1600. Verstorben ist er am 1.Oktober 1653 in Badenmühle, Mecklenburg-Schwerin und am 3.Oktober 1653 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    In Steffenshagen arbeitete er als Vorsteher und in Badenmühle arbeitete er als Müller.

  • Anna Sass

    Anna gründete eine weitere Familie mit Jochim Held.

Kinder

  • Jochim BademöllerGeboren wurde Jochim ungefähr 1642. Verstorben ist Jochim im September 1688 in Badenmühle, Mecklenburg-Schwerin und am 18.September 1688 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    In Badenmühle arbeitete er als Müller.
  • Hans Bademöller
  • Barthold BademöllerGeboren wurde Barthold in Badenmühle, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1650. Verstorben ist er im Dezember 1690 in Badenmühle, Mecklenburg-Schwerin und am 10.Dezember 1690 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Daniel BademöllerDaniel wurde im Juli 1653 in Badenmühle, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 17.Juli 1653 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist im April 1703 in Badenmühle, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 3.April 1703 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.