Familie Garve und Trost aus Parkentin

Eltern

  • Hans Garve

    Hans ist in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin im November 1743 verstorben und dort am 26.November 1743 bestattet worden.
    Er arbeitete von 1710 bis 1728 in Parkentin als Bauer.

  • Gret Trost

    Geboren wurde Gret ungefähr 1676. Verstorben ist Gret im November 1755 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 4.November 1755 bestattet worden.

    Gret gründete eine weitere Familie mit Claus Steussloff.

  • Hans und Gret haben am 21.November 1710 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Garbe und Garve.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.