Familie Harms und Schwerin aus Lichtenhagen

Eltern

  • Hans Harms

    Hans wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin im Januar 1735 geboren und dort am 25.Januar 1735 getauft. Hans ist in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin im April 1787 verstorben und dort am 22.April 1787 bestattet worden. Die Todesursache war „Brustschaden“.
    Hans arbeitete nach 1768 in Lichtenhagen als Hausmann.

    Hans gründete eine weitere Familie mit Sophia Alwardt.
    Hans gründete eine weitere Familie mit Elisabeth Alwardt.

  • Maria Engel Schwerin

    Ist auch als Greth Liese bekannt. Maria ist vor 1819 verstorben.

    Maria gründete eine weitere Familie mit Christian Friedrich Gösch.

  • Hans und Maria haben am 16.April 1779 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans Jochim HarmsGeboren wurde Hans im Januar 1781 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 30.Januar 1781 getauft.
  • Anna Marick HarmsGeboren wurde Anna im März 1785 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 18.März 1785 getauft.
  • Jochim Hinrich HarmsGeboren wurde Jochim im Dezember 1787 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 13.Dezember 1787 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.