Familie Randow und Düwel aus Sievershagen

Eltern

  • Johann Simon Randow

    Ist auch als Simon bekannt. Geboren wurde Johann am 30.Januar 1819 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 31.Januar 1819 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Sievershagen arbeitete er nach 1861 als Katenmann und Arbeiter.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Catharina Maria Sophia Bobsin.

  • Anna Maria Düwel

    Ist auch als Anna Maria Regina bekannt. Geboren wurde Anna am 4.August 1819 in Evershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 5.August 1819 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 11.August 1859 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 13.August 1859 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Cholera“ angegeben.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Randow, Randau und Randaw.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.