Familie Möller und Gerds aus Papendorf

Eltern

  • Peter Hans Friedrich Möller

    Wurde auch Hans Peter genannt. Geboren wurde Peter am 26.Oktober 1766 in Papendorf, Mecklenburg-Schwerin und am 28.Oktober 1766 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 30.Januar 1831 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 2.Februar 1831 bestattet worden. Er starb an „Schwindsucht“.
    Nach 1802 arbeitete er in Papendorf als Einwohner und Einlieger und vor 1831 arbeitete er in Biestow als Büdner.

  • Anna Catharina Gerds

    Geboren wurde Catharina am 23.September 1770 in Bramow, Mecklenburg-Schwerin und am 24.September 1770 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 8.April 1838 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 12.April 1838 bestattet worden. Sie starb an „hitziges Fieber“.

  • Peter und Catharina haben am 29.Oktober 1795 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans Hinrich MöllerGeboren wurde Hinrich am 2.Juni 1802 in Papendorf, Mecklenburg-Schwerin und am 4.Juni 1802 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Hinrich vor 1867.
    Nach 1839 arbeitete er in Biestow als Büdner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.