Familie Beuss und Höppner aus Lichtenhagen

Eltern

  • Heinrich Peter Joachim Beuss

    Heinrich wurde am 21.Juni 1866 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 2.Mai 1915 verstorben und dort am 5.Mai 1915 bestattet worden. Die Todesursache war „hat sich wahrscheinlich in geistiger Umnachtung in seiner Scheune erhängt“.
    Er arbeitete nach 1900 in Lichtenhagen als Büdner (Büdnerei Nr.8).

  • Louise Höppner

    Geboren wurde Louise am 10.Oktober 1875 in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 2.Dezember 1937 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und am selben Ort bestattet worden.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.