Familie Barten und Uhlenbrock aus Lambrechtshagen

Eltern

  • Jacob Barten

    Jacob wurde in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin im Oktober 1690 geboren und dort am 31.Oktober 1690 getauft.

    Jacob gründete eine weitere Familie mit Sophia Clara Bülow.

  • Maria Uhlenbrock

    Maria wurde vor 1710 geboren. Maria ist vor dem November 1743 verstorben.

  • Jacob und Maria haben am 28.November 1727 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hinrich BartenHinrich wurde in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin im April 1732 geboren und dort am 7.April 1732 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.