Familie Prüter und Vick aus Brunshaupten

Eltern

  • Claus Hinrich Prüter

    Geboren wurde Claus im Dezember 1769 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 25.Dezember 1769 getauft.
    Nach 1797 arbeitete er in Brunshaupten als Hauswirt.

  • Dorothea Vick

    Geboren wurde Dorothea in Arendsee, Mecklenburg-Schwerin am 25.Dezember 1779.

Kinder

  • Maria PrüterGeboren wurde Maria in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin am 8.Oktober 1797.
  • Sophia PrüterGeboren wurde Sophia in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin am 22.November 1801.
  • Johann Friedrich Heinrich PrüterIst auch als Jochen bekannt. Friedrich wurde in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin am 20.Juni 1805 geboren und dort am 21.Juni 1805 getauft. Friedrich ist in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin am 30.Oktober 1846 verstorben und dort am 2.November 1846 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Auszehrung“ angegeben.
  • Johann Heinrich PrüterGeboren wurde Johann am 10.Dezember 1810 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 12.Dezember 1810 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.