Familie Prüter und Hamann aus Waverly

Eltern

  • Carl Heinrich Prüter

    Heinrich wurde am 30.Juli 1836 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin geboren und getauft. Heinrich ist 1900 verstorben und in Manzanola, Otero, Colorado, United States am gleichen Tag bestattet worden.
    In Brunshaupten arbeitete Heinrich nach 1867 als Hauswirt (Gehöft Nr.6), in Brunshaupten nach 1877 als Erbpächter (Gehöft Nr.6) und in Brunshaupten arbeitete Heinrich nach 1881 als Ökonom.

  • Wilhelmine Marie Henriette Sophie Hamann

    Wurde auch Mary M. genannt. Geboren wurde Marie am 31.März 1846 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 12.April 1846 getauft. Verstorben ist Marie 1920 und am gleichen Tag in Manzanola, Otero, Colorado, United States bestattet worden.

  • Heinrich und Marie haben am 3.Februar 1865 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Katherine Mary PrüterWurde auch Kate genannt. Geboren wurde Katherine in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin am 10.Juni 1868. Verstorben ist sie am 20.August 1948 in Manzanola, Otero, Colorado, United States und dort auch am 25.August 1948 bestattet worden.
  • Carl PrüterCarl wurde ungefähr 1871 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Emma Johanne Caroline PrüterEmma wurde am 9.Mai 1873 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist am 16.Dezember 1952 verstorben und im Dezember 1952 in Manzanola, Otero, Colorado, United States bestattet worden.
  • Hermann Louis Joachim PrüterWurde auch Henry genannt. Geboren wurde Hermann am 29.November 1877 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.Dezember 1877 getauft.
  • Ernst Heinrich Joachim PrüterGeboren wurde Ernst am 31.März 1881 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 24.April 1881 getauft. Verstorben ist er am 20.Oktober 1941 und 1941 in Manzanola, Otero, Colorado, United States bestattet worden.
  • Louis Fritz PrüterGeboren wurde Louis am 27.Juli 1882 in Waverly, Bremer, Iowa, United States. Er ist in Cañon City, Fremont, Colorado, United States am 1.August 1961 verstorben und dort am 5.August 1961 bestattet worden.
  • William Henry PrüterGeboren wurde William am 27.Juli 1885 in Waverly, Bremer, Iowa, United States. Verstorben ist er am 14.Oktober 1948 in Mullan, Shoshone, Idaho, United States.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.