Familie Buck und Prüss aus Groß Schwaß

Eltern

  • Jürgen Buck

    Jürgen wurde vor 1704 in Barnstorf, Mecklenburg-Schwerin geboren.
    Er arbeitete nach 1732 in Bramow, nach 1733 in Biestow als Arbeiter und nach 1740 in Groß Schwaß als Dröscher.

  • Catharina Prüss

    Ist auch als Trine bekannt. Geboren wurde Catharina im April 1704 in Evershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 8.April 1704 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Jürgen und Catharina haben am 25.November 1732 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Hinrich BuckJohann wurde in Biestow, Mecklenburg-Schwerin im Februar 1733 geboren und dort am 18.Februar 1733 getauft.
  • Jürgen Hinrich BuckJürgen wurde in Biestow, Mecklenburg-Schwerin im Februar 1736 geboren und dort am 15.Februar 1736 getauft.
  • Thrien BuckThrien wurde in Biestow, Mecklenburg-Schwerin im Januar 1738 geboren und dort am 24.Januar 1738 getauft.
  • Mari Elisabeth Thrien BuckMari wurde im Juni 1740 in Groß Schwaß, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 1.Juli 1740 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.