Familie Kühl und Schütt aus Biestow

Eltern

  • Friedrich Kühl

    Friedrich wurde im Februar 1694 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 23.Februar 1694 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Friedrich ist ungefähr 1763 verstorben.
    Friedrich arbeitete nach 1739 in Biestow als Kossat.

    Friedrich gründete eine weitere Familie mit Wendula Maria Bade.

  • Thrien Schütt

    Thrien wurde vor 1721 in Groß Schwaß, Mecklenburg-Schwerin geboren. Thrien ist in Biestow, Mecklenburg-Schwerin im November 1750 verstorben und dort am 1.Dezember 1750 bestattet worden.

  • Friedrich und Thrien haben am 12.November 1739 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Thrien Mari KühlThrien wurde in Biestow, Mecklenburg-Schwerin im Februar 1741 geboren und dort am 10.Februar 1741 getauft.
  • Louisa Sophia KühlGeboren wurde Louisa im Dezember 1742 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 31.Dezember 1742 getauft. Verstorben ist Louisa am 23.Oktober 1796 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.Oktober 1796 bestattet worden. Sie starb an „an dem faulen Fieber“.
  • Ahrent Hans Friedrich KühlAhrent wurde in Biestow, Mecklenburg-Schwerin im April 1750 geboren und dort am 22.April 1750 getauft. Er ist in Biestow, Mecklenburg-Schwerin im Januar 1751 verstorben und dort am 31.Januar 1751 bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.