Familie Münds und Gribnitz aus Barnstorf

Eltern

  • Thies Hinrich Münds

    Geboren wurde Thies in Barnstorf, Mecklenburg-Schwerin am 25.Mai 1779. Verstorben ist er in Barnstorf, Mecklenburg-Schwerin vor 1844.
    In Barnstorf arbeitete er als Schulze und Interimswirt.

  • Maria Margaretha Gribnitz

    Geboren wurde Margaretha in Niendorf, Biestow, Mecklenburg-Schwerin am 8.Juli 1773.

Kinder

  • Peter Heinrich MündsPeter wurde am 13.August 1814 in Barnstorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 16.August 1814 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Peter ist in Biestow, Mecklenburg-Schwerin am 17.Oktober 1885 verstorben und dort am 21.Oktober 1885 bestattet worden.
    Peter arbeitete nach 1848 in Barnstorf als Knecht, nach 1850 in Barnstorf als Katenmann und nach 1881 in Biestow als Büdner.
  • Margaretha Maria MündsMaria wurde in Barnstorf, Mecklenburg-Schwerin geboren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.