Familie Levetzow und Frieling aus Stülow

Eltern

  • Clas Levetzow

    Verstorben ist Clas nach 1756.
    Nach 1711 arbeitete er in Stülow als Kossat.

  • Margareta Frieling

    Wurde auch Gret genannt. Geboren wurde Margareta im November 1678 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 14.November 1678 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Margareta im Juni 1756 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 16.Juni 1756 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

    Margareta gründete eine weitere Familie mit Hans Trempe.

  • Clas und Margareta haben am 15.Mai 1711 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Jochim LevetzowJochim wurde im August 1714 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 3.August 1714 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist im April 1715 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 18.April 1715 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Catharina LevetzowGeboren wurde Catharina im Juli 1716 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 3.Juli 1716 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Levetzow, Levzow, Levezow, Lewzow und Levzau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.