Familie Wittstock und Roggentin aus Doberan

Eltern

  • Otto Wittstock

    Geboren wurde Otto in Fährhof, Rügen, Pommern am 15.April 1912. Verstorben ist Otto am 18.Februar 1956 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch im Februar 1956 bestattet worden. Er starb an „Tuberkulose“.

  • Grete Frieda Marie Roggentin

    Grete wurde am 6.April 1920 geboren. Sie ist am 1.Juli 2016 verstorben und im Juli 2016 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

    Grete gründete eine weitere Familie mit Willi Albert Ernst Martin Louis Sass.

  • Beide waren nicht verheiratet

Kinder

  • (privat) Roggentin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.