Familie Vonderheiden und Stoll aus Groß Schwaß

Eltern

  • Jochim Jacob Hinrich Vonderheiden

    Jochim wurde am 23.November 1830 in Bramow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 25.November 1830 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Jochim ist am 24.April 1916 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 27.April 1916 in Rostock Heiligen Geist, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Altersschwäche“.
    Jochim arbeitete nach 1911 in Rostock als Arbeiter.

  • Wendula Maria Stoll

    Geboren wurde Wendula am 23.Februar 1835 in Klein Stove, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 26.Februar 1835 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 5.Dezember 1911 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 8.Dezember 1911 in Rostock St.Marien, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Magenkrebs“ angegeben.

  • Jochim und Wendula haben am 22.November 1867 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans Joachim Heinrich HeidenGeboren wurde Hans am 10.Mai 1869 in Groß Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 23.Mai 1869 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 30.Juni 1870 in Groß Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 3.Juli 1870 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Keuchhusten“ angegeben.
  • Henrike Sophie Catharine HeidenIst auch als Henrike Vonderheiden bekannt. Geboren wurde Henrike am 11.Oktober 1871 in Groß Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 29.Oktober 1871 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.
  • VonderheidenGeboren wurde sie am 5.Januar 1875 in Groß Schwaß, Mecklenburg-Schwerin. Sie ist tot geboren worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Von der Heyden, Von der Heiden und Vonderheiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.