Familie Hadder und Mestermann aus Biestow

Eltern

  • Jochim Hadder

    Jochim arbeitete nach 1769 in Bramow als Knecht.

  • Maria Elisabeth Mestermann

    Geboren wurde Maria im November 1741 in Bramow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 8.November 1741 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 14.Dezember 1818 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 18.Dezember 1818 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Altersschwäche“ angegeben.

  • Jochim und Maria haben am 16.November 1770 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.