Familie Sass und Möller aus Doberan

Eltern

  • Johann Jochen Sass

    Geboren wurde Johann ungefähr 1789. Verstorben ist er im April 1817 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 7.April 1817 bestattet worden. Er starb an „hitziges Fieber“.
    In Doberan arbeitete er als Arbeitsmann.

  • Maria Dorothea Möller

    Geboren wurde Dorothea in Doberan, Mecklenburg-Schwerin im Dezember 1790.

    Dorothea gründete eine weitere Familie mit Hans Joachim Heinrich Fink.

Kinder

  • Maria SassGeboren wurde Maria in Doberan, Mecklenburg-Schwerin 1807.
  • Sophia Dorothea Maria SassGeboren wurde Sophia am 11.Juni 1814 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 12.Juni 1814 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.