Familie Uhlenbrock und Mundt aus Lambrechtshagen

Eltern

  • Johann Joachim Peter Uhlenbrock

    Geboren wurde Johann am 9.Dezember 1795 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 11.Dezember 1795 getauft.
    Nach 1819 arbeitete er in Bartenshagen als Knecht.

  • Charlotte Christine Sophia Mundt

  • Johann und Charlotte haben am 23.Oktober 1825 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Heinrich UhlenbrockJohann wurde in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin am 10.August 1830 geboren und dort am 11.August 1830 getauft. Verstorben ist er am 17.März 1866 in Hinter Bollhagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 20.März 1866 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Lungenentzündung“ angegeben.
    Er arbeitete in Hinter Bollhagen als Einlieger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.