Familie Bredefeld und Bohm aus Wilsen

Eltern

  • Kasten Bredefeld

    Auch bekannt als Carsten. Kasten wurde im Februar 1654 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 10.Februar 1654 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Er arbeitete nach 1688 in Wilsen als Baumann.

  • Anna Bohm

    Anna wurde ungefähr 1664 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geboren.

  • Kasten und Anna haben ungefähr 1688 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans BredefeldGeboren wurde Hans ungefähr 1688 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Hans wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin 1703 konfirmiert.
  • Thies BredefeldGeboren wurde Thies ungefähr 1691 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.
  • Peter BredefeldGeboren wurde Peter ungefähr 1691 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er im März 1745 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 16.März 1745 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.
  • Anna BredefeldGeboren wurde Anna im Januar 1694 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und am 18.Januar 1694 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Christian BredefeldGeboren wurde Christian am 5.März 1697 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Er ist vor 1768 verstorben.
    In Klein Schwaß arbeitete er nach 1728 als Bauer.
  • Maria BredefeldGeboren wurde Maria im September 1703 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 18.September 1703 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Bredefeld, Bredefeldt, Bredfeldt und Bredfeld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.